Urlaubs- und Kurzzeitbetreuung

Zahlreichen Wünschen entgegenkommend haben wir unser Betreuungsangebot um den Bereich der Kurzzeitbetreuung erweitert. Wir bieten diesen Dienst für einen Zeitraum von 1 bis zu 8 Wochen an und möchten damit für pflegende Angehörige die Möglichkeit schaffen, einmal selbst kurzzeitig auszuspannen.

Legende:

Die Kurzzeitbetreuung ist eine befristete Form der 24-Stunden-Betreuung und wird vorwiegend dann in Anspruch genommen, wenn die pflegenden Angehörigen eine Auszeit benötigen. Gerne wird auch zur Hilfestellung für den Patienten nach einem Krankenhausaufenthalt dieser Dienst für einige Wochen in Anspruch genommen.

Was die Angehörigen dazu sagen:

 [...]Endlich konnten wir unseren Urlaub unbesorgt genießen, weil wir wussten, dass unsere Mutter in guten Händen ist […]

FAMILIE R. | ST.PÖLTEN